Tuesday, December 1, 2020

The Sparrow is now available in German - Verliebt am Grand Canyon

By Kristy McCaffrey

(Translated by Stefanie Kersten)

VERLIEBT AM GRAND CANYON

Wings of the West: Buch 3

Arizona-Territorium

Am Grand Canyon stellt sich Emma Hart einer ungewissen Zukunft – und der Begegnung mit Texas Ranger Nathan Blackmore.

Im Jahr 1877 reist Emma Hart zu dem erst kürzlich entdeckten rauen, zerklüfteten Grand Canyon. Geplagt von Visionen, sucht sie dort nach Antworten zu der Tragödie in ihrer Vergangenheit, dem Verrat in der Gegenwart und nach einer Zukunft, die so fern und unerreichbar scheint und trotzdem ihr Herz zum Klingen bringt. Mit übersinnlichen Fähigkeiten begabt und begleitet von ihrem Krafttier, einem Sperling, will Emma die Traditionen der Hopi erforschen und muss sich dabei einer jahrhundertealten Macht stellen.

Texas Ranger Nathan Blackmore folgt Emmas Spuren bis zum Colorado River und stellt fassungslos fest, dass sie den Fluss mit einem Boot erkunden will. Für ihn ist klar, dass sie diese Reise auf keinen Fall allein antreten wird. Doch während der Fahrt auf dem Fluss zu einem Ort, an dem die Zeit stillzustehen scheint und selbst der kleinste Stein große Kreise zieht, muss er eine Entscheidung treffen. Entweder er akzeptiert das Unbekannte, die Welt jenseits der unseren, und stellt sich den Dämonen seiner Vergangenheit, oder er wird die Frau, die er inzwischen mehr liebt als sein Leben, für immer verlieren.

Ein (über)sinnlicher historischer Western-Liebesroman vor der atemberaubenden Kulisse des Grand Canyon.


AMAZON DE | AMAZON US | GOODREADS

Erhältlich als E-Book und Print-Ausgabe.

Als Kindle-Unlimited-Mitglied lesen Sie ohne Zusatzkosten.




No comments:

Post a Comment