Saturday, March 7, 2020

THE WREN and THE DOVE are available in German

By Kristy McCaffrey

I'm pleased to share THE WREN and THE DOVE are now available in German.



VERLIEBT IN TEXAS (THE WREN)

Nordtexas, 1877

Zehn Jahre sind vergangen, seit ihr Zuhause überfallen, ihre Eltern ermordet und Molly Hart entführt wurde. Nachdem sie den Großteil ihrer Kindheit bei den Kwahadi-Comanche verbracht hat, kehrt sie endlich heim nach Texas. Sie findet jedoch nichts weiter vor als ein verfallenes Anwesen. Mit Schaudern entdeckt sie ihren eigenen Grabstein und trifft auf Matt, der ihr schon früher viel bedeutet hat. Entschlossen, das Rätsel ihrer Vergangenheit aufzuklären, beschließt Molly, den Mörder ihrer Eltern zu suchen. Dabei setzt sie nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Liebe zu Matt aufs Spiel …


Getrieben von den Dämonen der Vergangenheit steht Matt Ryan vor den Überresten der Hart-Ranch. Zehn Jahre lang hat er als Soldat und Texas Ranger sein Leben aufs Spiel gesetzt, stets auf der Suche nach Gerechtigkeit für den grausamen Mord an einem kleinen Mädchen. Nun kehrt er, seelisch und körperlich angeschlagen, zurück an den Ort, wo alles begann. Dort trifft er überraschend auf eine Frau mit denselben blauen Augen wie das Mädchen, das er nie vergessen konnte. Für ihn ist klar: Um jeden Preis will er Molly zu ihrem Glück verhelfen, auch wenn er dafür riskieren muss, sie ein zweites Mal zu verlieren … 

Erhältlich als E-Book, Print-Ausgabe und Kindle Unlimited.



VERLIEBT IN NEW MEXICO (THE DOVE)

New-Mexico-Territorium, 1877

Die Enttäuschung trifft Ex-Deputy Logan Ryan schwer, als er Claire Waters inmitten einer quirligenStadt am Santa Fe Trail wiedersieht. Die Frau, an die er sich erinnert, ist verschwunden und an ihre Stelle ist eine betörende Bardame getreten, die ihn in die größten Schwierigkeiten bringen kann. Als Claire in ein Netz aus Intrigen gerät, gesponnen von gefährlichen Männern, versucht Logan sie zu beschützen. Doch er erkennt nicht, dass seine eigene Vergangenheit die größte Bedrohung für sie darstellt.

Claire hat ein Leben in Schande geführt und ist entsetzt, als sie, gekleidet wie eine Dirne, Logan im White Dove Saloon begegnet. Sie lässt zu, dass er das Schlimmste von ihr denkt. Da ihre Mutter, die Besitzerin des Saloons, verschwunden ist, bleibt ihr jedoch nichts anderes übrig, als sein Hilfsangebot anzunehmen. Verzweifelt bemüht, ihr Leben in Ordnung zu bringen, begibt sie sich mit ihm auf die Reise. Dabei stellt sie fest, dass die Versuchung, Logan ihr Herz zu öffnen, sie in größere Gefahr bringen kann, als sie für möglich gehalten hat.

Erhältlich als E-Book, Print-Ausgabe und Kindle Unlimited.




Erscheint demnächst
(Coming soon)

No comments:

Post a Comment